Hilfecenter

Hier sind einige der am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Indikatoren, Web-Tools und unserer Website. Benötigen Sie Antworten? Finden Sie diese hier.
Indikatoren starten und einrichten
Was ist das FXSSI Pro Pack?
Es handelt sich um eine Reihe von Indikatoren, die auf der Konträrstrategie basieren und exklusiv für das Projekt FXSSI.com entwickelt wurden. Es ist bemerkenswert, dass die Indikatoren Börsendaten zur Erstellung der Diagramme verwenden, im Gegensatz zu herkömmlichen Indikatoren, die hauptsächlich mit der verfügbaren Anzahl von Kerzenständern in MT4 oder MT5 arbeiten. Die Indikatoren werden als Paket verteilt, da sie ein einzelnes Modul zur Datenbeschaffung verwenden.
Wie füge ich ein neues Terminal hinzu oder trenne das alte ab?
Um ein neues Terminal mit Ihrem Konto zu verbinden, öffnen Sie Ihr MT4/MT5-Terminal und führen Sie einen unserer Pro-Indikatoren aus (finden Sie den Indikatornamen im Navigationsfenster und ziehen Sie ihn auf das Diagramm). Ein Autorisierungsfenster wird automatisch angezeigt. Nachdem Sie auf den Autorisierungslink geklickt haben, werden Sie aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden. Nach der Anmeldung wird Ihr Terminal mit Ihrem Konto verbunden und die Indikatoren werden ordnungsgemäß funktionieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht das alte Terminal entfernen müssen, um ein neues anzubringen. Wenn Sie ein Konto bei einem Broker wechseln oder das Limit der verfügbaren Terminals überschreiten, wird automatisch ein Autorisierungsfenster angezeigt. Dadurch wird ein neues Terminal aktiviert, und das alte wird deaktiviert.
Was bedeutet "Unsupported timeframe"
Einige Indikatoren sind nicht für große Zeitrahmen vorgesehen. Daher trennen wir sie programmatisch, um Ihnen keine irreführenden Informationen zu liefern.
Kann ich die Farbpalette der Indikatoren ändern?
Es ist nicht möglich, die Farben der Indikatoren manuell zu ändern. Diese Funktion könnte in Zukunft verfügbar sein.
Wie lade ich das FXSSI Pro Paket herunter?
Öffnen Sie die Seite eines beliebigen Indikators im Paket (zum Beispiel https://fxssi.com/fxssi-order-book-mt4) und klicken Sie auf "Download". Die heruntergeladene Datei enthält alle im Paket enthaltenen Indikatoren sowie eine Bibliothek, die für das Funktionieren der Indikatoren erforderlich ist.
Wo finde ich das Installationshandbuch?
Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie hier: https://fxssi.com/install-fxssi-pro-indicators
Ich habe die Indikatoren installiert, finde sie aber nicht in der Liste.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Indikator-Dateien unter dem Pfad MQL4/Indicators/FXSSI.com und nicht unter MQL4/Indicators/ oder einem anderen Verzeichnis abgelegt haben. Der richtige Ordner wird im Screenshot angezeigt: https://c2n.me/41u37Ot.png. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, werden die Indikatoren im Navigator Ihres Terminals im Unterordner FXSSI.com angezeigt. Weitere Details finden Sie im Screenshot: https://c2n.me/41ttmQY.png. Überprüfen Sie auch die Installationsanweisungen, falls Sie weiterhin Probleme haben: https://fxssi.com/install-fxssi-pro-indicators.
Nachdem ich die Indikatoren gestartet habe, passiert nichts.
Öffnen Sie den Tab „Experten“ und überprüfen Sie diesen sofort nach der Installation der Indikatoren auf Fehler: https://c2n.me/40zGaVm.png. Sollten Sie Fehler feststellen, gehen Sie bitte zum Abschnitt „Fehler“ in dieser Anleitung. Wenn Sie keine Beschreibung für Ihr Problem finden können, wenden Sie sich bitte an das Support-Team.
Die Tabelle "Authorization Required" erscheint immer wieder. Was soll ich tun?
Damit die Indikatoren ordnungsgemäß funktionieren, müssen Sie das Terminal mit Ihrem Website-Konto verbinden. Klicken Sie auf den Link und geben Sie die Anmeldeinformationen Ihres Kontos ein. In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise keine Details eingeben. Die Autorisierung gilt als erfolgreich, sobald die Meldung "Klient wurde verbunden" erscheint: https://c2n.me/42Qf2XI.png.
Das Autorisierungsfenster wird nicht angezeigt. Was soll ich tun?
Überprüfen Sie den Status des Indikators: https://c2n.me/42QdXS1.png. Ist er grau, öffnen Sie den Tab „Experten“ und überprüfen Sie diesen sofort nach der Installation der Indikatoren auf Fehler: https://c2n.me/40zGaVm.png. Wenn der Indikator eine andere Farbe hat, gehen Sie bitte zur manuellen Autorisierung über: https://c2n.me/41uGabn.png. 1. Klicken Sie auf den Status des Indikators. 2. Wählen und kopieren Sie den Autorisierungslink. 3. Fügen Sie ihn in Ihren Browser ein und drücken Sie Enter.
Überprüfen Sie Ihren Standardbrowser; es sollte nicht IE oder Edge sein. Sie können auch manuell autorisieren: https://c2n.me/41uGabn.png. 1. Klicken Sie auf den Status des Indikators. 2. Wählen und kopieren Sie den Autorisierungslink. 3. Fügen Sie ihn in Ihren Browser ein und drücken Sie Enter.
Die Tabelle "Inactive Terminal" erscheint immer wieder. Was soll ich tun?
Wenn diese Tabelle angezeigt wird, verwenden Sie wahrscheinlich Indikatoren in mehreren Terminals. Dieser Fehler tritt auf, wenn die Anzahl der verbundenen Terminals die Anzahl der "aktiven Terminals" Ihres Abonnementplans übersteigt. Zum Beispiel haben Sie 7 Terminals verbunden, während Ihr Abonnement nur das gleichzeitige Starten von 5 Terminals erlaubt. In diesem Fall funktionieren 5 Terminals ordnungsgemäß, und für die anderen beiden wird die Tabelle "Inaktives Terminal" angezeigt. Um das Terminal zu aktivieren, klicken Sie auf den Autorisierungslink; dies macht eines der anderen Terminals inaktiv.
System Anforderungen
- Windows 7 oder höher;
- .NET 4.0 oder höher erforderlich;
- Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1 GHz oder höher;
- 512 MB RAM;
- 500 MB freier Festplattenspeicher;
- Bildschirmauflösung 1024×768.

Hinweis: Bei Emulatoren, VPS und Win XP können Indikatoren funktionieren, wenn die Anforderungen erfüllt sind, aber wir garantieren nicht und bieten keinen Support an.
Indikatorfehler (Registerkarte Experts)
Unhandled exception 0xE0434F4D
Um unsere Indikatoren zu verwenden, müssen Sie .NET Framework 4+ haben. Laden Sie es von der offiziellen Microsoft-Website herunter: https://dotnet.microsoft.com/download/dotnet-framework
Invalid path or name is invalid. Must be...
Dieser Fehler tritt auf, wenn die Indikatoren nicht ordnungsgemäß installiert sind. Stellen Sie sicher, dass Sie die Indikator-Dateien im Ordner MQL4/Indicators/FXSSI.com und nicht im Ordner MQL4/Indicators/ oder einem anderen Ordner abgelegt haben. Der richtige Ordner wird im Screenshot angezeigt: https://c2n.me/41u37Ot.png. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, werden die Indikatoren im Navigator Ihres Terminals im Unterordner FXSSI.com angezeigt. Für weitere Details siehe den Screenshot: https://c2n.me/41ttmQY.png. Überprüfen Sie auch die Installationsanweisungen, wenn Sie weiterhin Probleme haben: https://fxssi.com/install-fxssi-pro-indicators.
Cannot call 'fxssi.comfxssi.31.dll::InitResource'...
Stellen Sie sicher, dass Sie die DLL-Bibliotheksdatei direkt unter dem Pfad MQL4/Indicators/FXSSI.com und nicht im Verzeichnis MQL4/Libraries/ oder einem anderen Verzeichnis platziert haben. Für weitere Details siehe den Screenshot: https://c2n.me/41u3h0w.png. Überprüfen Sie auch die Installationsanweisungen, wenn Sie weiterhin Probleme haben: https://fxssi.com/install-fxssi-pro-indicators.
DLL is not allowed/ Please enable DLL imports
Damit die Indikatoren ordnungsgemäß funktionieren, müssen DLL-Importe erlaubt sein: https://c2n.me/42Rp4ra.png
Unhandled exception 0xE0434352
Überprüfen Sie Ihren Standardbrowser; es sollte nicht IE oder Edge sein. Falls Sie nur IE oder Edge auf Ihrem Computer haben, installieren Sie einen anderen Browser, zum Beispiel Google Chrome.
Nachdem ich erfolgreich ein Terminal angehängt habe, laden die Indikatoren immer noch keine Daten.
Starten Sie den Registrierungseditor. Gehen Sie zu: HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesAttachments. Finden Sie ScanWithAntiVirus. Öffnen Sie es und setzen Sie den Wert von 3 auf 1.
Über Indikatoren
Welche Währungspaare sind mit den Indikatoren verfügbar?
Hier ist die Liste der verfügbaren Währungspaare in den FXSSI Pro Pack-Indikatoren: AUD/JPY; AUD/USD; EUR/AUD; EUR/JPY; EUR/USD; GBP/JPY; GBP/USD; NZD/USD; USD/CAD; USD/CHF; USD/JPY; XAU/USD; EUR/CHF; EUR/GBP; GBP/CHF; XAG/USD.
Werden Sie weitere Währungspaare hinzufügen?
Derzeit können wir diese Frage nicht beantworten.
Mit welchen Brokern sind Indikatoren verfügbar?
Hier ist die Liste der verfügbaren Broker in den Indikatoren Current Ratio und Ratios: BLU - FXBlue; DUK - Dukacopy; FIB - FiboGroup; FFX - ForexFactory; OAN - Oan; INS - Instaforex; MFB - MyFxBook; SAX - Saxobank; IGG - IG Group.
Wie oft werden die Indikatoren aktualisiert?
Die folgenden Indikatoren erhalten alle 20 Minuten neue Daten: OrderBook, ProfitRatio, TradingActivity, StopLossClusters, OpenInterest, Derivatives. Und diese Indikatoren erhalten alle 10 Minuten Daten: Ratios, CurrentRatio. Beachten Sie auch, dass die Daten nicht genau um xx:20 geliefert werden, sondern mit einer Verzögerung von 1-3 Minuten.
Sind Indikatoren für die MT5-Plattform verfügbar?
Ja.
Hängt die Historientiefe der Indikatoren von der Abonnementtyp ab?
Die Historientiefe der Indikatoren und Webtools hängt von Ihrem Abonnementplan ab. Überprüfen Sie diese Tabelle für weitere Informationen: https://c2n.me/41TR1wY.png
Ich habe einen PRO+ Abonnementplan. Warum ist die Historientiefe weniger als einen Monat?
Stellen Sie sicher, dass Sie den Zeitraum für die Datenanzeige eingestellt haben: https://c2n.me/42SjHeA.png. Überprüfen Sie auch, ob die Historientiefe wie hier angegeben ist: https://c2n.me/41TR1wY.png.
Daten
Woher beziehen die Indikatoren ihre Daten?
Generell sammeln wir Daten von Broker-Websites; manchmal erhalten wir Daten direkt von Broker-Feeds. Wir tun unser Bestes, um die aktuellsten und aktualisiertesten Daten in unseren Diensten zu halten.
Warum unterscheiden sich die Daten in den Webtools von den Daten der Indikatoren?
Die Daten auf der Website können schneller aktualisiert werden als die Daten von MT4 oder MT5, was gelegentlich zu geringfügigen Datenabweichungen führen kann.
Werden die Indikatoren häufiger aktualisiert, zum Beispiel alle 5-10 Minuten?
Die Aktualisierungshäufigkeit wird vom Datenanbieter bestimmt. Derzeit können wir die Intervalle zwischen den Aktualisierungen nicht verringern.
Meine Daten sind "blockiert", ich kann sie eine Weile nicht aktualisieren.
Versuchen Sie, den Zeitrahmen zu ändern oder das Terminal neu zu laden. Einige Benutzer haben dasselbe Problem, und wir arbeiten daran, es zu beheben. Wenn das Neuladen nicht hilft, senden Sie bitte Screenshots der folgenden Tabs an das Support-Team: Neu scannen ( https://clip2net.com/s/42PMofc ) und Fehler ( https://clip2net.com/s/42PMvX9 ).
Es gibt eine Verzögerung bei der Anzeige der Daten. Was soll ich tun?
Überprüfen Sie den Status des Indikators: https://c2n.me/42QdXS1.png. Wenn der Kreis blau ist, bedeutet dies, dass die Indikatoren im Demo-Modus laufen, der bestimmte Einschränkungen hat. Eine davon ist eine Verzögerung von 6 bis 24 Stunden bei der Datenlieferung. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie bitte das Support-Team.
Kann ich den Datenverlauf in .csv oder einem anderen Format erhalten?
Aktuell bieten wir keine Datenausgabedienste an. Außerdem können wir gemäß der Vereinbarung mit den Datenanbietern nicht an Dritte verteilen. Sie können jedoch die Historie verwenden, die auf Ihrem Computer gespeichert ist.
Abonnement
Was ist ein aktives Terminal?
Ein aktiver Terminal ist im Grunde ein offenes Konto bei einem bestimmten Broker. Sie können nicht mehrere Konten gleichzeitig in einem Terminal starten, daher verwenden wir den Begriff "aktiver Terminal" in der Listenansicht der Pläne. Daher beziehen sich "5 aktive Terminals" auf 5 MT4/MT5-Terminals auf Ihrem Computer, die gleichzeitig funktionieren.
Was bedeutet "eingefrorenes Abonnement"?
Es handelt sich um ein Abonnement, das noch nicht abgelaufen ist. Ein Abonnement wird jedes Mal eingefroren, wenn ein neues Abonnement gekauft wird. Sie können das eingefrorene Abonnement jederzeit aktivieren.
Was passiert, wenn das Abonnement abläuft?
Bei Ablauf des Abonnements werden die Indikatoren in den Demo-Modus versetzt: https://fxssi.com/demo-mode-testing-product.
Kann ich einen einzelnen Pro-Indikator kaufen/abonnieren?
Nein, Pro-Indikatoren werden nur als Paket verteilt.
Welche Indikatoren/Tools können kostenlos verwendet werden?
Eine detaillierte Liste der kostenpflichtigen und kostenlosen Indikatoren sowie Web-Tools finden Sie im folgenden Screenshot: https://c2n.me/426KfRk.png
Kann ich Indikatoren auf zwei Computern starten?
Sie können das tun, aber die Anzahl der gleichzeitig aktiven Terminals hängt von Ihrem Abonnementplan ab.
Wie kann ich ein Abonnement kündigen?
Es ist nicht notwendig, das Abonnement zu kündigen. Wir berechnen keine wiederkehrenden Zahlungen. Es wird keine automatische Zahlung von Ihrer Karte erfolgen, es sei denn, Sie führen diese selbst durch.
Was soll ich wählen: 1 oder 5 aktive Terminals?
Wenn Sie planen, Indikatoren nur in einem MT4- oder MT5-Terminal zu installieren, sollten Sie besser den PRO-Plan wählen, der 1 aktives Terminal einschließt. In allen anderen Fällen, zum Beispiel, wenn Sie gleichzeitig von mehreren Computern handeln oder zwei oder mehr Terminals auf demselben PC starten, empfehlen wir Ihnen, den PRO+-Plan zu wählen.
Wie teste ich Indikatoren vor der Zahlung?
Bevor Sie eine Zahlung leisten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Demo-Modus auszuprobieren, mit dem Sie die Leistung der Indikatoren testen und sicherstellen können, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen. Daher erstatten wir Ihnen, falls der Service ordnungsgemäß funktioniert, aber aus irgendeinem Grund nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, keine Beträge zurück.
Was ist der Demo-Modus? Welche Einschränkungen gibt es?
Im Demomodus funktionieren die Dienste mit einigen Einschränkungen. In den meisten Fällen sind diese Einschränkungen auf die angezeigte Datenhistorie zurückzuführen: Datenlieferverzögerung von 6 Stunden oder mehr (keine Echtzeit-Preisaktion), begrenzte Historientiefe, nicht mehr als einen Monat. Für weitere Informationen besuchen Sie: https://fxssi.com/demo-mode-testing-product
Wo finde ich die Kosten für ein Abonnement?
Informationen zu den Abonnementplänen finden Sie hier: https://fxssi.com/plans
Kann ich mein Abonnement herabstufen?
Die Funktion zum Herabstufen von Abonnements ist bei FXSSI nicht verfügbar.
Ich möchte mein Abonnement aktualisieren.
Ein Abonnement kann nur manuell aktualisiert werden; bitte wenden Sie sich an das Support-Team. Die Anzahl der Tage des Abonnements wird entsprechend neu berechnet.
Ich habe den Starter-Plan abonniert, aber die Indikatoren befinden sich noch im Demo Modus
Es tut uns leid, aber der Starter-Plan enthält keinen Zugriff auf Pro-Indikatoren. Dieser ist ausschließlich für Web-Tools vorgesehen. Wir haben dies auf der Plan-Auswahlseite und in der Plan-Vergleichstabelle ausdrücklich angegeben. Falls Sie durch irgendwelche Informationen dort verwirrt wurden, geben Sie dies bitte an, und wir werden versuchen, es zu korrigieren. Abonnieren Sie den Pro- oder Pro+-Plan, um MT4- oder MT5-Indikatoren zu nutzen. Auf Ihre Anfrage hin können wir Ihr Abonnement auf Pro oder Pro+ aktualisieren und dabei die Anzahl der Tage reduzieren.
Mein Abonnement ist noch aktiv. Kann ich es vor dem Ablaufdatum verlängern?
Ja, Sie müssen einfach für ein neues Abonnement bezahlen. Nach der Zahlung sehen Sie 2 Abonnements in Ihrem Profil: https://c2n.me/42So0Xy.png. Aktivieren Sie das zweite Abonnement, sobald das erste abläuft.
Zahlung
Ich habe für das Abonnement bezahlt, aber es wurde nicht aktiviert (Indikatoren funktionieren nicht).
Manchmal kann es etwa 1 Stunde dauern, um die Zahlung zu verarbeiten. Danach kontaktieren Sie bitte das Support-Team: https://fxssi.com/account/support/
Ich kann keine der verfügbaren Zahlungsmethoden verwenden.
Wir arbeiten ständig daran, weitere Zahlungsmethoden hinzuzufügen. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, die Zahlung in einer anderen Währung zu versuchen oder alle verfügbaren Methoden erneut zu überdenken, einschließlich Zahlungsaggregatoren.
Werde ich nächsten Monat automatisch erneut belastet?
Wir ziehen keine wiederkehrenden Zahlungen ein. Es wird keine automatischen Zahlungen von Ihrer Karte geben, es sei denn, Sie tätigen sie selbst.
Kann ich mich für einen Zeitraum von mehr als einem Monat abonnieren?
Aktuell können Sie nur ein Abonnement für 1 Monat erhalten. Wir planen, in Zukunft längere Abonnementzeiträume hinzuzufügen.
Mir wurde zweimal berechnet.
Dies ist wahrscheinlich auf einen Fehler im Zahlungssystem zurückzuführen. Wenn Sie in Ihrem Profil zwei aktive Abonnements sehen können ( https://c2n.me/42Sswj4.png), gab es von unserer Seite aus keinen Fehler. Sie können nach Kontaktaufnahme mit dem Support-Team des Zahlungssystems eine Rückerstattung erhalten.
Ich habe vorzeitig verlängert und meine aktuelle Abonnementdauer wurde auf null gesetzt.
Wenn ein neues Abonnement aktiviert wird, addieren wir die Tage nicht. Überprüfen Sie beide Abonnements in Ihrem Profil, und Sie werden die verbleibenden Tage im zweiten Abonnement sehen: https://c2n.me/42So0Xy.png. Aktivieren Sie es, sobald das erste abläuft.
Wo finde ich einen Promo-Code?
Promotionscodes werden mit verschiedenen Sonderangeboten und von unseren Partnern verteilt.
Ich habe einen Promo-Code. Wie verwende ich ihn?
Öffnen Sie die Seite mit den Abonnementplänen und finden Sie die Schaltfläche "Promotion-Code eingeben": https://c2n.me/42Su14A.png
Unter welchen Umständen kann ich eine Rückerstattung erhalten?
Bevor Sie eine Zahlung leisten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Demo-Modus auszuprobieren, mit dem Sie die Leistung der Indikatoren testen und sicherstellen können, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen. Daher erstatten wir Ihnen, falls der Service ordnungsgemäß funktioniert, aber aus irgendeinem Grund nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, keine Beträge zurück.
Registrierung, Login, Konto
Wenn Sie innerhalb von 5 Minuten keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres Postfachs.
Ich habe Probleme beim Eingeben des Captcha-Codes.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Probleme erleben. Der Captcha-Dienst wird von Google bereitgestellt, daher können wir nichts dagegen tun. Sie können jedoch die Anmeldung über soziale Netzwerke verwenden, da diese keinen Captcha erfordern.
Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern.
Die E-Mail-Adresse kann nur auf Anfrage geändert werden. Bitte kontaktieren Sie das Support-Team: https://fxssi.com/account/support/
Ich möchte mein Konto löschen.
Um Ihr Konto zu löschen, senden Sie bitte eine entsprechende Anfrage an das Support-Team: https://fxssi.com/account/support/
Anderes
Haben Sie ein Partnerprogramm?
Wir haben ein Partnerprogramm mit einer 20%igen Belohnung. Es basiert auf dem Promo-Code-System. Wir können Ihnen einen Promo-Code zur Verfügung stellen, den Sie an Ihr Publikum verteilen können. Es wird auch einen direkten Link mit automatisch angewendetem Promo-Code geben. Für eine detailliertere Diskussion darüber, wie Sie einen persönlichen Promo-Code erhalten können, wenden Sie sich bitte an das Support-Team: https://fxssi.com/account/support/
Kann ich eine Belohnung für die Einladung eines Freundes erhalten?
Derzeit gibt es diese Option nicht.
Bieten Sie Zugriff auf Daten über eine API?
Aktuell bieten wir keine Datenausgabedienste an. Außerdem können wir gemäß der Vereinbarung mit den Datenanbietern nicht an Dritte verteilen.
Funktionieren die Indikatoren mit der iCustom-Funktion?
Wir bieten keine Möglichkeit an, über iCustom auf Daten zuzugreifen, aber es könnte funktionieren. In jedem Fall können Sie mit den Datendateien arbeiten, die bereits auf Ihrem Computer vorhanden sind.
Kann ich individuelle Handelsberatung erhalten?
Sie können alle auf der Website verfügbaren Informationen einsehen. Wir bieten unseren Kunden keine individuelle Beratung.
Kann ich mit Indikatoren auf einem Mac oder einem anderen Betriebssystem anstelle von Windows 7/10 arbeiten?
Die Indikatoren wurden für MT4 und MT5-Terminals entwickelt, die unter Win 7/10 laufen. Mac-Benutzer müssen einen Win 7-Emulator verwenden, aber in diesem Fall können wir keinen vollständigen Kundensupport bieten.
Haben Sie Widgets, die auf meiner Webseite installiert werden können?
Derzeit gibt es diese Option nicht.
Ich möchte ein Problem mit der Webseite melden.
Um ein Problem mit der Website zu melden, folgen Sie diesem Link: https://fxssi.com/account/support/
Ich möchte ein Problem mit den Indikatoren melden.
Um ein Problem mit den Indikatoren zu melden, folgen Sie bitte diesem Link: https://fxssi.com/account/support/
Konnten Sie die richtige Information nicht finden?
Das ist in OK. Sie können jederzeit mit unserem Team chatten!
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